Bis zum
11.11.2019
34 Minuten
17 Stunden
354 Tage
»»  Gästebuch  ««
 Jochen  Eintrag #45 vom 23.12.2007, 18:34:18 Uhr 
 
Hej hej alle UMPFERPFORTZER und Guggenfreunde...

Das Gundelsheimer KUHBERGECHO wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage sowie einen gute Rutsch ins neue Jahr 2008 und die Kampagne...

Grüßle Eure Kuhbergecholer

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  http://kuhbergecho.de 
 hexe  Eintrag #44 vom 19.12.2007, 18:26:33 Uhr 
 
hi hi ihr alle schöne weihnachten und einen guten rutsch wünscht euch allen

die hexe von den Umpferpfortzern Boxberg

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  (Nicht angegeben) 
 Solebohrer  Eintrag #43 vom 19.12.2007, 17:53:28 Uhr 
 
Auch wir wünschen euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine super Kampagne 07/08.


Gruß von den Solebohrer

 E-Mail:   
 Website:  http://www.solebohrer.com 
 Erdnuggels Niedernahll  Eintrag #42 vom 18.12.2007, 22:51:45 Uhr 
 
Hallo Guggenfreunde,

wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Besonders Doris schöne Weihnachtsgrüße von Maria und Roland.

Winterliche Grüße
Erdnuggels aus Niedernahll

 E-Mail:   
 Website:  (Nicht angegeben) 
 Ingrid und Holger  Eintrag #41 vom 16.12.2007, 12:03:54 Uhr 
 
Servus Umpferpfortzer,
es ist an der Zeit euch allen FROHE WEIHNACHTWEN zu wünschen und einen guten Rutsch in ein bockstarkes Jahr.
Wir freuen uns riesig, dass ihr im Januar zu unseren Gästen gehört. raz
Viele liebe Grüße
eure Quätschich

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  http://www.kreuzemer-gugge.de 
 fritzle  Eintrag #40 vom 10.12.2007, 20:30:33 Uhr 
 
Hi Gugge fans:_monster_

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  (Nicht angegeben) 
 Engelsche  Eintrag #39 vom 27.11.2007, 17:00:36 Uhr 
 
Hallo alle zusammen!!

Alle Bilder der Warm up Party in Sunthausen, könnt ihr unter: www.bartler-team.de und www.libis-web.de finden. big

Viele liebe Grüße

 E-Mail:   
 Website:  http://www.umpferpfortzer.de/ 
 Carmen  Eintrag #38 vom 26.11.2007, 17:21:35 Uhr 
 
Ja schau an ich muß durch die kreuzmer erfahren das ihr im Internet seid.
respekt
Viele Grüße aus mondfeld möchte ich euch hier hinterlassen schade leider hat es nicht geklappt zu eurem Guggetreffen.Laut euren Bildern war dieser sicherlich ein voller Erfolg.
Wünsche euch eine tolle Saison und man sieht sich bestimmt wieder.
Gruß carmen

 E-Mail:   
 Website:  http://www.guggemusig-mondfeld.de 
 Guggenmusik Sotanos  Eintrag #37 vom 14.11.2007, 23:54:30 Uhr 
 
Halli Hallo liebe Umpferpfortzer. Wir wünschen Euch eine megastarke Kampagne 2007/2008. Lasst es ordentlich krachen !! Es grüssen Euch die Sotanos aus Renningen.

 E-Mail:   
 Website:  http://www.sotanos.de 
 Steffi  Eintrag #36 vom 10.11.2007, 09:44:57 Uhr 
 
Hey, wo bleiben denn nun die Pics vom Guggentreff? Jetzt aber mal dalli dalli Smile

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  (Nicht angegeben) 
 -grisu-  Eintrag #35 vom 08.11.2007, 19:53:14 Uhr 
 
war echt geiles fest respekt
hoffentlich sind die bilder bald  online

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  (Nicht angegeben) 
 tiffi  Eintrag #34 vom 07.11.2007, 23:49:59 Uhr 
 
danke topsi. aber ich denk das fest am samstag wird auch ohne pommes affen geil. trotzdem vielen dank. lol

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  (Nicht angegeben) 
 Hannes / Röhling-Stones  Eintrag #33 vom 07.11.2007, 23:08:00 Uhr 
 
Hallo Umpferpfortzer,

nochmals besten Dank für die Einladung, war echt ein tolles Fest! respekt
Wir sind gern zu euch gekommen, war unser
erster Guggentreff überhaupt, sind noch lernfähig! Hat uns aber sehr gut gefallen!
Wäre schön, wenn wir den Kontakt aufrecht erhalten könnten!

Gruß Hannes wink

 E-Mail:   
 Website:  http://www.roehling-stones.de 
 topsi   Eintrag #32 vom 06.07.2007, 21:27:35 Uhr 
 
danke markus und anette freu mich euch bald wieder zu sehen
tiffi soll ich dir am samstag ein paar pommes mit bringen lol
gruß topsi

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  (Nicht angegeben) 
 WERDDEMER  Eintrag #31 vom 06.11.2007, 16:03:37 Uhr 
 
Servus Umpferpfortzer, zuerst mal ein GROSSES Lob für Eure gelungene Veranstaltung am letzten Samstag. Hat uns einen Riesenspass gemacht! Sehr gut gefallen hat uns das QUÄTSCHICHGEDÖÖNS, die SENSEDENGLA und die TAKTLOSEN. Ein besonders DICKES Lob an das Team der Cocktailbar respekt Topsi, Silbersternchen und Sabrina! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!!!

 E-Mail:  (Nicht angegeben) 
 Website:  (Nicht angegeben) 
Einträge: 165-151 | 150-136 | 135-121 | 120-106 | 105-91 | 90-76 | 75-61 | 60-46 | 45-31 | 30-16 | 15-1


Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
 

© 2007-2018, Umpferpfortzer Boxberg e.V.